Serie Meinung: DAX 13.000: Andreas Glogger mit dem Blick nach vorn Aktien weiter auf Kurs

Der Kurs stimmt beim Dax mit nunmehr über 13.000.

Der DAX und die 13.000

Nach einem langen und zähen Kampf hat es der Dax nun endlich geschafft: er hat die Marke von 13.000 Punkten durchbrochen, wenngleich er sich nun schwer damit tut, dieses runde Niveau nachhaltig zu überwinden - so auch am heutigen Montag mit Indexständen von rund 13.015 Zählern am Nachmittag.

Andreas Glogger ...

"Aktien sind weiter auf Kurs", sagt Vermögensverwalter Andreas Glogger und liefert im Video der Woche die Begründung gleich mit. Abgerundet wird der aktuelle Blick auf die Kapitalmärkte mit Einschätzungen zum Währungspaar Euro-Schweizer Franken und dem Goldpreis.

... im Video

https://www.youtube.com/watch?v=caMXfLhlzqw&feature=em-uploademail

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.