Zukunftsideen Arten von Unternehmen, die Sie mit Bitcoin gründen können

Bitcoin hat sich stetig zu mehr als nur einem Wertaufbewahrungsmittel und Zahlungsmittel entwickelt. Dank der zugrunde liegenden Blockchain-Technologie könnte Bitcoin das öffentliche Hauptbuch der Zukunft sein. Es handelt sich um eine neue Währung, die Kryptographie und andere konventionelle, weniger restriktive virtuelle Währungen nutzt und eine neue Infrastruktur für die Durchführung von Finanztransaktionen bietet.

Bitcoin und die Blockchain-Technologie werden zweifellos die Art und Weise, wie Unternehmen weltweit arbeiten, verändern und es Unternehmern ermöglichen, neue und einzigartige Geschäftsideen wie nie zuvor zu verfolgen. Dennoch sind im Folgenden einige der wichtigsten Arten von Unternehmen aufgeführt, die Sie mit Bitcoin und der zugrunde liegenden Technologie gründen können.

Buchführung

Das digitale gemeinsame Hauptbuch von Bitcoin erleichtert eine vertrauenswürdige Online-Aufzeichnung und fördert gleichzeitig die allgemeine Transparenz. Viele Unternehmen haben noch keine öffentliche Informationsdatenbank mit größerer Klarheit und Sicherheit wie das Bitcoin-Ledger geschaffen.

Es gibt bereits einige Projekte, die versuchen, Blockchain-Technologien zur Erfassung öffentlicher Daten zu integrieren. Ein hervorragendes Beispiel für ein solches Projekt ist Monograph, das von einem Professor der New York University entwickelt wurde, um die Eigentumsrechte an digitaler Kunst in der Namecoin-Blockchain zu registrieren.

Auch internetbasierte Unternehmen, die öffentliche Aufzeichnungen führen, sind auf dem Vormarsch. Crowd Curity beispielsweise ist ein Start-up-Unternehmen, das die Blockchain nutzt, um Schwachstellen in Web Sites zu erkennen. Außerdem können Entwickler mit Hello! Block verwenden, um über HTTP auf das Bitcoin-Ledger zuzugreifen.

Die Blockchain-Technologie würde es künftigen Unternehmen ermöglichen, die Buchführung zu automatisieren und den gesamten Geschäftsverkehr zu verbessern, auch den, der nicht in Bitcoin abgewickelt wird.

Vermögensverwaltung

Die aktuelle Marktkapitalisierung von Bitcoin beträgt mehr als 5 Milliarden Dollar, und der Bitcoin befindet sich noch in der frühen Akzeptanzphase. Sein Netzwerk bietet ein starkes Wertversprechen, das Bitcoin als eine neue und profitable Anlageklasse glaubwürdig macht. Die Menschen betrachten Kryptowährungen zunehmend als einen Vermögenswert, der das Potenzial hat, fast jedes Produkt oder jede Dienstleistung zu unterstützen.

Overstock entwickelt derzeit eine neue Art von Börsenplattform, die auf Kryptographie basiert und unter dem Namen Medici bekannt ist. Die Einzelhandelsmarke hat die Entwickler eines Bitcoin-basierten Krypto-2.0-Protokolls, Counterparty, beauftragt, dieses Ziel zu erreichen.

Ein anderer Händler, Hyper Ledger, verwendet Konsens Algorithmen, um Vermögenswerte zu sichern. Dies ermöglicht es ihnen, Vermögenswerte schnell zu sichern, ohne auf das Bitcoin-Netzwerk angewiesen zu sein, das viele Jahre braucht, um seine phänomenale Rechenleistung zu akkumulieren.

Diese Projekte könnten aufgrund der jüngsten Gerüchte, dass derartige Vermögenswerte als Wertpapiere angesehen werden könnten, schon bald mit rechtlichen Problemen konfrontiert werden. Es gibt jedoch zahlreiche Ideen, die das Geschäft mit kryptografischen Vermögenswerten lebensfähig machen würden.

Eine Diversifizierung der Anlageportfolios durch Einbeziehung von Bitcoin und anderen Kryptowährungen würde es den Unternehmen ermöglichen, effektiv und sicher Geld zu beschaffen, ohne die traditionellen Bankinstitute in Anspruch zu nehmen, die den Anlegern in der Regel hohe Gebühren auferlegen.

Digitale Brieftasche

Digitale Wallets sind die beste Speicherplattform für Bitcoin und andere Kryptowährungen. Obwohl es sie schon seit einiger Zeit gibt, entwickeln Branchenspezialisten derzeit fortschrittlichere Wallet-Technologien. BitGo ist ein hervorragendes Beispiel für Entwickler digitaler Wallets, die derzeit an einer fortschrittlichen Multi Signatur-Technologie für große Organisationen arbeiten. Dies wäre für führende Krypto-Börsenplattformen wie die https://bitcoineraapp.de/, die die Wallets vieler Kunden weltweit betreiben, sehr nützlich.

Multi-Signatur ist vielleicht die wichtigste neue Technologie für digitale Geldbörsen. Dabei handelt es sich um eine neue Sicherheitsfunktion, bei der mehrere Schlüssel verwendet werden, um Gelder zu entsperren und das Guthaben in der Geldbörse zu schützen. Die künftigen Brieftaschen Technologien werden zu einer größeren Flexibilität im Umgang mit Geld beitragen und neue automatisierte Finanzinstrumente und Treuhand Produkte anbieten.

Die Hauptidee hinter intelligenten Verträgen ist die Implementierung programmierbarer Vereinbarungen mit automatisierten Funktionen, die Dritte von Transaktionen ausschließen."

Intelligente Verträge

Die Hauptidee hinter intelligenten Verträgen ist die Implementierung programmierbarer Vereinbarungen mit automatisierten Funktionen, die Dritte von Transaktionen ausschließen. Die Welt hat das volle Potenzial intelligenter Verträge noch nicht erkannt, aber Bitcoin treibt die Entwicklung voran. Intelligente Verträge würden herkömmliche Papier Verträge ersetzen und dynamische technologiebasierte Vereinbarungen gewährleisten.

Andere Bitcoin-basierte Unternehmen, die Sie ebenfalls in Betracht ziehen können, sind Bitcoin-Mining und Support-Services. Wir erwarten viele weitere Geschäftsideen in der Zukunft, wenn Bitcoin und die Blockchain-Technologie zum Mainstream werden.