Serie Meinung: Sind wir schon in einem Crash Börsen-Turbulenzen

Sind wir schon mittendrin in einem crash-artigen Szenario?

Viele Problemzonen

Eine weltweit riesige Verschuldung, Regierungskrisen, Flüchtlingswellen, Terrorismus. All das sind Schlagworte, die viele deutsche Anleger erschauern lassen. Und so stellen sich viele die Frage, wann denn nun der nächste Crash kommt – nicht zuletzt auch, weil der Dax jahrelang gestiegen ist.

Genausoviele Fragen

Oder sind wir gar schon mittendrin in einem crash-artigen Szenario? Fragen dazu von Börsenmoderator Andreas Franik an Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer bei GLOGGER & PARTNE im TV-Interview - aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt.

Antworten

www.youtube.com/watch

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.