Serie Meinung: Keine Dax-Rally an der Perlenschnur - aber gute Aussichten! Börsenausblick 2018

Keine Dax-Rally an der Perlenschnur - aber gute Aussichten!

Was bringt das neue Börsenjahr

Das Börsenjahr 2017 ist Geschichte – es lebe das Börsenjahr 2018. Und die Themen werden uns sicherlich auch in diesem Jahr nicht ausgehen. Davon ist auch Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer von Glogger & Partner überzeugt.

Börsenausblick (1)

In Teil 1 des Börsenausblicks 2018 geht es u.a. um die anhaltende Dax-Rallye, die Unternehmensgewinne und die Zinspolitik der Europäischen Zentralbank. Die Details verrät Andreas Glogger im Interview mit Börsenmoderator Andreas Franik - aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt. Teil 2 des Börsenausblicks folgt in der kommenden Woche.

https://www.youtube.com/watch?v=kcLMvhmuIE0&feature=em-uploademail

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.