Serie Meinung: Blickpunkt Rentenmärkte! Das sind die größten Risiken ....

Die Unsicherheiten und Risiken an den Rentenmärkten nehmen zu.

Zinswende

Denn in den USA ist die Zinswende nun Realität. Und auch in der Euro-Zone schaut man seit der Portugal-Rede von EZB-Chef Draghi im Sommer noch genauer auf die Notenbank-Politik.

Risiken

Was sind nun die größten Risiken für die Rentenmärkte? Antworten von Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer bei GLOGGER & PARTNER, im Interview mit Andreas Franik - aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt.

Video

www.youtube.com/watch

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.