Die EZB.

Serie Meinung: Negativzinsen - und kein Ende "Die EZB verzerrt die Märkte"

Das lange Zeit Undenkbare an den Rentenmärkten ist Realität geworden.

10-jähriger Bund unter Null

Die Rendite 10jähriger Bundesanleihen ist unter null gefallen. Für Anleihe-Investoren ist es also noch schwieriger, eine ordentliche Performance zu erzielen.

Gibt es Alternativen?

Welche Alternativen es gibt, erläutert Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der GLOGGER & PARTNER Vermögensverwaltung, im Interview mit Andreas Franik - aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt.

www.youtube.com/watch

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.