Serie Meinung: Deutschland boomt Droht jetzt eine Überhitzung?

Nahezu alle Daten und Statistiken zeigen nach oben: Dax, Immobilienpreise, die Zahl der Jobs...

Deutschland boomt. Nahezu alle Daten und Statistiken zeigen nach oben: Dax, Immobilienpreise, die Zahl der Jobs, das Wirtschaftswachstum, die Löhne etc. Eigentlich müssten die Zinsen jetzt schnellstens rauf, um eine Überhitzung zu vermeiden. Doch die Europäische Zentralbank zögert – noch.

Interview

Fragen dazu von Andreas Franik an Vermögensverwalter Armin Glogger, Geschäftsführer von GLOGGER & PARTNER.

Video

https://www.youtube.com/watch?v=sMRjQZYkHVU&feature=em-uploademail

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.

Finanzkun.de per E-Mail

Melden Sie sich unverbindlich und kostenlos zu unserem Newsletter an!

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden!