Faszination Gold

Serie Meinung: Geht die Rally weiter? Erwartungen vom Goldpreis!

Viele Analysten hatten für dieses Jahr einen weiter fallenden Goldpreis vorausgesagt.

Gold legt zu

Doch das erste Halbjahr verlief ganz anders als erwartet: Gold konnte sogar deutlich zulegen! Wie ist die aktuelle Lage nun einzuschätzen? Geht die Rally vielleicht Sogar bis 1.400 Dollar/Unze weiter?

Expertenmeinung

Fragen dazu von Andreas Franik an Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der GLOGGER & PARTNER Vermögensverwaltung im Interview - aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt. 

Videoaufzeichnung

www.youtube.com/watch

 

 

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.