Serie Meinung: 30 Jahre und kein bisschen leise Happy Börsday DAX

Der deutsche Leitindex ist 30 Jahre alt geworden. Und er hat eine eindrucksvolle Karriere hinter sich.

Eine eindrucksvolle Karriere

Happy Birthday DAX!  Im Schnitt konnte pro Jahr neun Prozent zulegen. Der deutsche Leitindex ist 30 Jahre alt geworden. Und er hat eine eindrucksvolle Karriere hinter sich.

Wo wird der Dax in 30 Jahren stehen?

Was schätzt Vermögensverwalter Andreas Glogger am Dax? Und wo wird der Dax wohl in 30 Jahren stehen? Antworten gibt der Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Partne im Interview mit Börsenmoderator Andreas Franik - im Interview auf dem Parkett der Börse Frankfurt. 

Das Video

www.youtube.com/watch

 

 

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.

Finanzkun.de per E-Mail

Melden Sie sich unverbindlich und kostenlos zu unserem Newsletter an!

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden!