Serie Meinung: Welche Möglichkeiten gibt es? In Immobilien investieren

Sachwerte sind in Zeiten niedriger Zinsen gefragt wie nie.

Bevorzugt Sachwerte

Sachwerte sind in Zeiten niedriger Zinsen gefragt wie nie – und Immobilien gehören selbstverständlich dazu. Doch für viele Privatanleger ist ein Einzel-Investment schlichtweg nicht darstellbar.

Andreas Glogger mit Alternativen

Welche Alternativen es hier gibt, erläutert Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer bei GLOGGER & PARTNER im Interview mit Andreas Franik - aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt.

www.youtube.com/watch

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.