Serie Meinung: Stille Entwertung von Guthaben geht weiter Sparer-Drama

Es ist ein echtes Drama für alle Kontosparer!

Entwertung geht weiter

Die stille und heimliche Entwertung ihrer Guthaben geht weiter. Der Grund: die Leitzinsen bleiben bis auf weiteres sehr niedrig, während die Inflationsrate ansteigt. Dies sei eine echte Giftmischung, sagt Vermögensverwalter Andreas Glogger, denn auf diese Art und Weise gehen Jahr für Jahr Milliardensummen für die Sparer über die Geldentwertung verloren.

Analyse der Situation

In der aktuellen "Analyse der Woche" erläutert der Geschäftsführer der Vermögensverwaltung GLOGGER & PARTNER sowohl die Details auch als mögliche Auswege aus diesem Dilemma.

https://www.youtube.com/watch?v=955aqFfO6V8&feature=em-uploademail

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.