Der Wahlkampf

Serie Meinung: Der Dax vor den US-Wahlen am Scheideweg Süßes oder Saures?

Amerika macht es uns wieder einmal eindrucksvoll vor: Halloween ist mittlerweile auch in Deutschland immer beliebter.

Der Blick in die USA

Grund genug auch für Andreas Glogger, einmal etwas genauer in die Vereinigten Staaten zu schauen, denn nunmehr sind es nur noch wenige Tage bis zur Präsidentschaftswahl, bei der sich die Amerikaner zwischen Hillary Clinton und Donald Trump zu entscheiden haben.

Der Dax leicht negativ

Der Dax zeigt sich in diesem Umfeld eher unentschlossen. Was sind die aktuellen Themen? Antworten gibt es Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung GLOGGER & PARTNER im Interview mit Andreas Franik.

Das Interview

www.youtube.com/watch

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.