Serie Meinung: Die 1-Million-Euro-Frage Wann startet die Jahresend-Rally?

Wann startet denn nun endlich die übliche Jahresend-Rally?

Turbulenzen im Oktober

Wir haben Mitte November, die Börsen haben sich noch nicht ganz von den Turbulenzen im Oktober erholt und so stellt sich für viele Anleger die Frage: "Wann startet die Jahresend-Rally?"

Optimismus angesagt

Vermögensverwalter Andreas Glogger ist optimistisch, dass die Kurse in den letzten Wochen des aktuellen Jahres wieder anziehen könnten und hat dafür zahlreiche Gründe gefunden.

Stellungnahme von Herrn Glogger

Im Video der Woche erläutert der Geschäftsführer von GLOGGER & PARTNER seine positive Grundhaltung, geht dabei auch auf den aktuellen Zustand der Börsen ein - und schaut dabei sogar bis zum BOVESPA nach Brasilien.

www.youtube.com/watch

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.