Ständig nachrechnen und überdenken

Serie Meinung: Sparer aufgepasst Wir müssen uns an Nullzinsen gewöhnen

Die Welt für Sparer hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Darauf gilt es zu reagieren. Aber wie?

Nullzinsen als Dauerzustand

"Wir müssen uns dauerhaft an Nullzinsen gewöhnen." Das erwartet Vermögensverwalter Andreas Glogger und erläutert im Video der Woche die Gründe dafür.

Verschuldung großer Volkswirtschaften

Daneben schaut der Geschäftsführer der Vermögensverwaltung GLOGGER & PARTNER auf den Stand der Verschuldung der großen Volkswirtschaften und spricht über Alternativen von Kontoguthaben.

Das Video

www.youtube.com/watch

Meinung von: Andreas Glogger

Profil aufrufen

Hinweis: Dieser Artikel stellt ausschließlich die Meinung des Autors dar. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Wir wollen eine offene, kontroverse Diskussion, auch wenn nicht die Ansicht der Redaktion vertreten wird. Eine Haftung der Redaktion oder des Seitenbetreibers ist ausgeschlossen.