Johannes H. Hasselmeier

Ihr Berater Johannes H. Hasselmeier

InvestManufaktur GmbH & Co. KG Kriftel

Akkreditiert am 15.03.17

Der Architekt für Ihr Vermögen

Berater kontaktieren

E-Mail
Johannes.Hasselmeier@investmanufaktur.de

Homepage
www.investmanufaktur.de

Telefon
06192 / 4003 - 428

Adresse
Kapellenstraße 47
65830 Kriftel

Meine Artikel


Meine Kompetenzen


Geldanlage

  • Individuelle Einzelberatung
  • Finanzanlagenvermittler, Erlaubnis nach §34f GewO, Investmentfonds, Abs. 1 S. 1 34f

Immobilie

  • Private Baufinanzierung
  • Immobilien als Kapitalanlage
  • Darlehensvermittler, Erlaubnis nach §34c GewO, Vermittlung Darlehensverträge, Abs. 1 S. 2
  • Darlehensvermittler, Erlaubnis nach §34c GewO, Vermittlung Immobilienverträge, Abs. 1 S. 1

Versicherung

  • Private Altersvorsorge
  • Versicherungsmakler, Erlaubnis nach §34d GewO, HGB §93
Die behördlichen Erlaubnisse lauten auf: InvestManufaktur GmbH & Co. KG

Über mich

Nach 21 Jahren in einem großen Finanzdienstleistungskonzern gründete ich im Dezember 2016 die InvestManufaktur GmbH & Ko. KG. Jetzt kann ich meine Kunden noch direkter, noch effektiver und vor allem persönlicher unterstützen. Eben ganz im Sinne einer "Manufaktur".

Philosophie

In einer guten Manufaktur wird jedes Stück sorgsam und mit Augenmaß gefertigt. Dies trifft auch auf die Finanzdienstleistung in der InvestManufaktur zu. Und so entsteht mit innovativen Konzepten und all meiner Erfahrung echte Wertarbeit für Ihr persönliches Portfolio.

Vita

01.03.2016 - heute
Geschäftsführer InvestManufaktur GmbH & Co. KG
Kriftel

01.04.1994 - 29.02.2016
Berater / Geschäftsstellenleiter MLP
Frankfurt

01.04.1993 - 01.03.1994
Unternehmensberater Immobilienvertrieb
Frankfurt

01.12.1990 - 01.03.1993
Produktmarketing Procter & Gamble
Schwalbach

01.08.1986 - 01.06.1987
Stipendium Studium USA
University of Delaware

01.10.1984 - 01.11.1990
BWL Studium
Friedrich-Alexander-Universität Nürnberg

01.07.1982 - 01.09.1984
Zividienst
Sindelfingen

01.07.1969 - 1.06.1982
Schule / Abitur
Sindelfingen

Kontakt zu mir

Hallo!
Schön, dass Sie mich kennenlernen möchten.