Rolf Stumpp

Ihr Berater Rolf Stumpp

GLOGGER & PARTNER Vermögensverwaltung GmbH Krumbach

Akkreditiert am 03.02.16

"Ich vertraue auf Werte"

Berater kontaktieren

E-Mail
rolf.stumpp@vermoegensverwaltung-europa.com

Homepage
www.vermoegensverwaltung-europa.com

Telefon
0711/21955206

Adresse
Hauptstraße 78 b
70563 Stuttgart (Vaihingen)

Meine Artikel


Meine Kompetenzen


Geldanlage

  • Private Altersvorsorge
  • Depot Check
  • Edelmetalle, Rohstoffe
  • Individuelle Einzelberatung
  • Finanzdienstleistungsinstitut, Erlaubnis nach §32 KWG, Finanzportfolioverwaltung

Finanzplanung

  • Private Finanzplanung
  • Individuelle Einzelberatung
  • Wirtschaftlicher Berater, Honorarbasierte Abrechnungsformen
Die behördlichen Erlaubnisse lauten auf: GLOGGER & PARTNER Vermögensverwaltung GmbH

Über mich

Ich bin Bereichleiter "Family Office" sowie Partner der GLOGGER & PARTNER Vermögensverwaltung GmbH.

 

In den Jahren 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 wurde die GLOGGER & PARTNER Vermögensverwaltung durch das Handelsblatt (Spezialredaktion "Elitereport") bewertet und unter die besten Vermögensverwalter in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz ausgezeichnet.

Philosophie

Die Generation unserer Eltern wurde von der Hoffnung getragen, dass es Ihren Kindern in der Zukunft einmal besser gehen werde.

 

Unsere Generation steht wiederum vor der Herausforderung, alles dafür zu tun, um den geschaffenen Wohlstand für unsere Kinder zu erhalten. Eine Aufgabe, die Vernunft, Verstand und Weitsicht erfordert.

 

Als Vermögensverwalter unserer Kunden und des eigenen Family Office haben wir für uns zwei Zielsetzungen identifiziert.

 

- Als Vermögensverwalter arbeiten wir mittels disziplinierter Grundwerte, transparentem Geschäftsmodell, einem klaren

Investmentprozess sowie strenger Qualitätsregeln an einem nachhaltigen Vermögensaufbau.

 

 

- Als Family Office richtet sich unser Blick bereits auf die nächste Generation. Dies mag für den einen oder anderen befremdlich klingen.

Für eine wirtschaftliche Vermögenssicherung der eigenen Kinder halten wir es aber für unabdingbar, sich bereits heute mit Strategien,

Konzepten und konkreten Maßnahmen für die zukünftige Vermögenssteuerung auseinanderzusetzen.

Weiterbildungen

2011-2012
Financial Consultant
Frankfurt School of Finance & Management

Kontakt zu mir

Hallo!
Schön, dass Sie mich kennenlernen möchten.