Über tausend Kryptowährungen Die Bitcoin-Revolution 2019

Seit dem Bitcoin-Start im Jahre 2008 haben Kryptowährungen eine atemberaubende Erfolgsgeschichte hingelegt. Ende 2017 erreichte der Bitcoin-Kurs schwindelerregende Höhe und nach wie vor ist das erste Kryptogeld der Welt sehr gefragt. Inzwischen existieren darüber hinaus weit über tausend Kryptowährungen. Etliche von ihnen haben sich ebenfalls zu begehrten Handelsobjekten entwickelt.

Es gibt inzwischen auch intelligente Software-Lösungen wie Bitcoin Revolution, die den Handel wirksam unterstützen. Damit ist das Krypto-Trading selbst für Anfänger einfach geworden. Schon mancher hat mit Bitcoins & Co. sein Glück gemacht, allerdings ist auch das Verlustrisiko nicht zu unterschätzen. Algorithmen sollen Kursbewegungen kalkulierbarer machen. Das ist auch der  Antritt bei der Anwendung Bitcoin Revolution, mit der wir uns im Folgenden näher befassen wollen.

Algorithmen analysieren Kurse

Zunächst ein simples Beispiel: wer vor genau fünf Jahren (Ende Januar 2015) 10 Bitcoins erwarb, musste dafür rund 2.300 US-Dollar zahlen. Heute (Ende Januar 2020) sind diese 10 Bitcoins rd. 86.000 Dollar wert - mehr als das 37fache.

Auf dem Höhepunkt des Bitcoin-Hypes im Dezember 2017 waren es aber schon mal über 175.000 Dollar. Das macht die Bandbreite von Kurschwankungen deutlich - nicht nur bei Bitcoins. Krypto-Trading ist und bleibt hochspekulativ. Dessen sollte man sich stets bewusst sein. Hier gilt das alte Sprichwort: "wer viel wagt, der viel gewinnt" - aber auch das Gegenteil ist möglich.

Bitcoin Revolution basiert auf der Annahme, dass sich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Kursverläufe vorhersagen lassen, weil sich Kursmuster im Zeitablauf wiederholen und durch entsprechende Signale identifiziert werden können. Dies ist Aufgabe der in Bitcoin Revolution hinterlegten Algorithmen. Darauf kann dann eine Spekulation aufgebaut werden. Entscheidend ist, zum besten Zeitpunkt ein- und wieder auszusteigen und in die richtige Richtung zu traden.

Bitcoin Revolution bietet die Möglichkeit, eigenständig zu spekulieren, erlaubt aber auch Handel mit "Auto-Pilot", bei dem das System automatisch agiert. Gerade letzteres ermöglicht blitzschnelle Trades - noch bevor der Markt reagieren kann, was die Gewinnchancen verbessert.

Automatische Trades eignen sich gut für Anwender, die bisher wenig Erfahrung im Krypto-Handel haben."

Krypto-Trades mit Auto-Pilot

Automatische Trades eignen sich gut für Anwender, die bisher wenig Erfahrung im Krypto-Handel haben. Für diese Zielgruppe wird auch ein Demokonto angeboten, mit dem sich gefahrlos üben lässt.

So bekommt man ein "Feeling" für das Trading. Um in den echten Handel einzusteigen, bedarf es lediglich der Registrierung auf der Bitcoin Revolution-Seite und einer Mindesteinzahlung von 250 Dollar auf das Trading-Konto. Die Nutzung der Handelssoftware selbst ist kostenlos. Gehandelt wird in gängigen Kryptowährungen, außer in Bitcoins zum Beispiel auch in Ethereum, Litecoin, EOS und anderen.