DIE Finanzkunde

Magazin

finanzkundig leben

  • Finanzthemen kompetent präsentiert
  • geschrieben von erfahrenen Beratern
  • unterhaltsam und mobil aufbereitet
  • werbefrei und ohne Abhängigkeiten

DER Finanzkunde

Beratung

fachkundig beraten

  • unabhängige Finanzberater in der Nähe
  • keine Produkt- oder Vertriebszwänge
  • langjährige Erfahrung und Weiterbildung
  • Kompetenznachweis durch Artikel

Werbefrei und unabhängig

Werbefreiheit ist für uns wichtig, zeigt sie doch die Unabhängigkeit. Interessenten sollen sich bei uns unbeeinflusst informieren können. 

Netzwerktreffen im März 2015 in Göttingen

Die akkreditierten Berater zahlen einen monatlichen Beitrag an die Betreiber, um so die Kosten einer Internetseite decken zu können. Es gibt keine üblichen Organisationsstrukturen oder Funktionäre. 

Auch für mobile Endgeräte: FinanzKun.de

Das Nutzerverhalten ist mobiler geworden - daher ist diese Seite für Tabletts und Handys optimiert worden.  

Unser Anliegen sollte noch deutlicher werden: "Die Finanzkunde" als unabhängige Informationsquelle von Finanzwissen und "Der Finanzkunde" als Möglichkeit kompetente Finanzberater kennen zu lernen.