Geht das wirklich? Geld verdienen im Internet

Im Internet Geld verdienen, natürlich geht das. Onlineshops und Glücksspielseiten, Wettanbieter, Spieleanbieter und viele andere beweisen es täglich, das das Internet eine Goldgrube ist. Aber kann der kleine Kunde, der Mensch hinter dem Computer auch etwas davon abhaben? Die Antwort ist ganz einfach: JA das geht.

Natürlich ist es in den letzten Jahren deutlich schwieriger geworden. Es gibt viele Varianten wie man sich ein kleine Pölsterchen im Internet aufbauen kann. Dazu gibt es verschiedenste Varianten, von denen wir ihnen heute einige Vorstellen wollen. Das Online Glücksspiel zählt hier nicht dazu denn hier gewinnt lediglich der Anbieter, selten sind es beim Spielen auf Online Spielautomaten sind es Sie und der Computer. Meist gewinnt hier maximal die Seite, deshalb haben wir ihnen seriöse und reproduzierbare Methoden herausgesucht, mit denen sie ein wenig verdienen können:

Kostenlose Bitcoin abkassieren

Als Bitcoin Miner konnte man auch privat vor einigen Jahren noch eine Menge Geld machen. Bitcoin, das ist eine virtuelle Währung die von niemandem kontrolliert und/oder reglementiert werden kann. Als verschlüsselte Kryptowährung kann ein Bitcoin nur digital existieren, allerdings durch Schlüsselcodes auch ausgedruckt werden und somit sicher aufbewahrt werden. Es gibt Organisationen, die Bitcoin schürfen. Das bedeutet diese Organisationen stellen Rechenkraft zur Verschlüsslung, Entschlüsselung und Bearbeitung von Bitcoin Transaktionen bereit.

Damit erwirtschaften sie Bitcoin, die virtuell erschaffen werden. Als Privatperson ist das nahezu unmöglich da sowohl Hardware als auch Stromkosten hierzulande viel zu hoch wären.

Diese Anbieter stellen aber in der Regel Seiten zur Verfügung die es Kunden ermöglichen kleine Summen an Bitcoin gratis abzugreifen.

Ziel ist es natürlich sie dazu zu bringen diese Bitcoin zu verspielen oder mehr zu investieren. Das Ganze rechnet sich steuerlich für die Unternehmen sehr gut. Wer allerdings ein bisschen Selbstbeherrschung hat und die Bitcoin nicht verspielt der kann zum Beispiel bei diesem Anbieter hier jede Stunde kostenlose Bitcoin abstauben.

Reich wird man damit zwar nicht aber ab der Auszahlungsgrenze wird sogar verzinst. 

Social Sharing

Social Media ist ein Thema das für alle interessant ist. Gerade Werbeagenturen und große Unternehmen wissen um den Wert von Facebook, Instagram, Twitter und Co. Kaum einer hat mehr Einfluss auf seiner Leser als sogenannte Social Influencer wie Daggi Bee, PewDiePie, Gronkh oder andere große social Media Namen.

Social Media ist ein Thema das für alle interessant ist."

Natürlich bekommen diese Größen richtig Geld für eine Produktplatzierung, aber auch als kleiner und normaler Facebook, Google+ oder Twitter Nutzer kann man sich auch dafür bezahlen lassen Inhalte zu teilen. Natürlich bekommt man als „normaler Nutzer“ nur etwa 40-50 Cent je geteiltem Inhalt bekommen, aber Geld ist Geld oder etwa nicht? Bei Anbietern wie zum Beispiel diesem hier, kann man sich kostenfrei Anmelden und sich fürs teilen bezahlen lassen. Reich wird man auch hier nicht, aber ein nettes kleine Weihnachtsgeld kommt schon zusammen wenn man das Ganze Jahr dabei ist. 80-100 Euro sind nicht unrealistisch und das dafür das man etwas sinnvolles teilt anstatt das hundertste Katzenvideo oder Rezept. 

Meinungen schreiben

Ein kleines Entgeld kann man sich zum Beispiel auch mit dem schreiben von Meinungen verdienen. Produkttestcomnunities wie diese hier zum Beispiel bieten die Chance die eigene Meinung kundzugeben und damit zumindest einen kleinen Betrag zu verdienen. Bei diesem Anbieter kann man am Anfang nur Centbeträge verdienen. Schreibt man jedoch gute Meinungen und wird viel gelesen kann man sich nicht nur gut mit der Community unterhalten sondern wird auch beim monatlichen Bonus sicherlich Berücksichtigung finden. Hier ist es durchaus möglich auch mehrere hundert Euro im Monat zu machen, allerdings erfordert das sehr viel Arbeit und sehr viel Zeit, da man sich mit der Community gut halten muss und sehr kontaktfreudig sein sollte. Da könnte man auch gleich einen eigenen Youtube Channel aufmachen.

Es gibt also tatsächlich interessante Möglichkeiten die wirklich funktionieren. Wir haben an dieser Stelle lediglich 3 davon aufgezählt aber dafür funktionierende und reproduzierbare Ergebnisse dargestellt. Wenn sie sich an diese Seiten halten, dann werden sie sehen das es durchaus möglich ist ein bisschen was im Internet zu verdienen, das teilweise mit wenig bis keinem Aufwand, aber wenn sie nicht gerade ein eigenes Business starten wollen, dann ist das große Geld schon weg. Vielleicht kann man noch das ein oder andere Schnäppchen aus der Baumarktauflösung bei E-Bay verkaufen, das klappt auch noch.