Dieter Deckenbach

Ihr Berater Dieter Deckenbach

Finanzcontor Deckenbach e. Kfm. Lützelbach

Akkreditiert am 11.04.16

Es ist besser 1 Stunde über Geld nachzudenken, als 1 Monat dafür zu arbeiten

Berater kontaktieren

E-Mail
deckenbach@finanzcontor.de

Homepage
www.finanzcontor-deckenbach.de

Telefon
060669699890

Adresse
Römergasse 17
64750 Lützelbach

Meine Artikel


Meine Kompetenzen


Geldanlage

  • Individuelle Einzelberatung
  • ETF, Investmentfonds
  • Einzel-Aktien, -Anleihen
  • Depot Check
  • Geschlossene Fonds
  • Finanzdienstleistungsinstitut, Erlaubnis nach §32 KWG, vertraglich gebundener Vermittler

Immobilie

  • Individuelle Einzelberatung
  • Kredit-, Tilgungsmanagement
  • Individuelle Einzelberatung
  • Immobilien als Kapitalanlage
  • Darlehensvermittler, Erlaubnis nach §34c GewO, Vermittlung Darlehensverträge, Abs. 1 S. 2
  • Darlehensvermittler, Erlaubnis nach §34c GewO, Vermittlung Immobilienverträge, Abs. 1 S. 1

Versicherung

  • Individuelle Einzelberatung
  • Versicherungscheck
  • Private Altersvorsorge
  • Pflege-, Krankenversicherung
  • Absicherung der Arbeitskraft
  • Versicherungsmakler, Erlaubnis nach §34d Abs. 1 GewO, HGB §93
Die behördlichen Erlaubnisse lauten auf: Finanzcontor Deckenbach e. Kfm.

Über mich

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung, davon seit über 10 Jahren als unabhängiger Bankkaufmann, freue ich mich im Interesse von Privatkunden tätig zu sein. Privat bin ich verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und bin in meiner Freizeit gerne mit dem Rennrad oder dem Mountainbike unterwegs

Philosophie

Jedes Vermögen, ob klein oder groß, verdient Individualität und Professionalität. Daher habe ich mir zur Aufgabe gemacht, Privatkunden eine professionelle Finanzberatung und Begleitung auf Private Banking Niveau zu bieten.

Vita

2010 bis heute
selbständiger Bankkaufmann
Finanzcontor Deckenbach e. Kfm.

2005 - 2010
Finanzplaner
SRQ FinanzPartner AG

1988 - 2005
Individualkundenberater, Immobilienberater, Geschäftsstellenleiter
Sparkasse Miltenberg-Obernburg

1981 - 1988
Kundenbetreuer
Frankfurter Sparkasse von 1822

1978 - 1981
Ausbildung zum Bankkaufmann
Frankfurter Sparkasse von 1822

Weiterbildungen

1990 - 1991
Sparkassenfachlehrgang des Bayerischen Sparkassen- und Giroverbandes
Landshut

1988 - 1990
Bankfachwirt-Studium, BANKAKADEMIE Frankfurt (nebenberuflich)
Darmstadt

1983 - 1985
Aufbaulehrgang der Hessischen Sparkassenschule (nebenberuflich)
Frankfurt/Main

1978 - 1981
Ausbildung zum Bankkaufmann
Frankfurter Sparkasse von 1822

Kontakt zu mir

Hallo!
Schön, dass Sie mich kennenlernen möchten.